Über mich

Mein Name ist Silke Antwerpen, ich bin verheiratet und wohne in Seppenrade.

 

Bis 2016 habe ich über 20 Jahre als Kundenberaterin in einer Bank gearbeitet, bevor ich mich mit meinem Mann auf eine 4-monatige Reise nach Australien aufgemacht habe. Während dieser Auszeit sind die Ideen gewachsen, nebenberuflich eine Ausbildung zur Entspannungstrainerin und zum Personal & Business Coach zu machen. 

 

Durch meine langjährige Tätigkeit als Bankkauffrau weiß ich, welchen Herausforderungen wir heute im Berufsalltag ausgesetzt sind. Da ich mich schon lange mit Entspannungstechniken beschäftige und mir auch die Persönlichkeitsentwicklung sehr am Herzen liegt, möchte ich dich gerne unterstützen.

  

Es macht mir große Freude, Menschen zu entspannen und zu einem erfüllten und glücklichen Leben zu verhelfen.